![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was spielt ihr lieber???
- Unreal 2 - Splinter Cell - C&C Generals - Andere hätte mich mal interessiert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() natürlich keines von den oberen
![]() Warcraft 3 rockt einfach immer noch im BattleNet! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Von den dreien? Splinter Cell. C&C, Unreal 2 hab i net.
Aber eigentlich spiel ich zur Zeit MOHAA:Spearhead.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Naja Unreal 2 hab i scho durch is zu leicht u kurz also spiel is net mehr *g*
C&C Generals hab i mit de Amis durch u is ah zu leicht u zu langsam *g* u hat mir als einer der wenigen net so gfallen *g* Splinter Cell hab i leider no net also kann i nix nagen ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, bin jetzt 5te Mission bei SC oder so.
Obwohl der Ablauf wirklich sehr linear ist fesselt´s mich irgendwie. Ist wirklich gut aufgezogen, "Wiederspielwert" fehlt aber.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich hab C&C Generals mit allen 3 nationen durch!
Jetzt zock ich grad Unreal2 Splinter cell weiß ich nicht ob ich mir zuleg denn ich hab die Angst das es zu fad is immer nur rumschleichen und so |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() bitte ned lachen aber derzeit spiele ich crazy taxi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Da ich keins der 3 oben genannten spiele habe kann ich nichts sagen.
Spiele derzeit WarCraft3 und Deus Ex. Bei Deus Ex muss ich ich gleich a paar stunden am wochenende(4-8st) spielen und durch das lernen für die schule und der tatsache das sich 4 leute einen rechner teilen,komme ich nicht dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ut2k3, instagib only
pong
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() GENERALS ROOOCKKTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DAS ORDENTLICH! Im Internet macht des soo extrem viel Spas! Seit Roller Coaster Tycoon hat mich kein PC-Spiel so richtig an den PC gefesselt wie C&C Generals. Obwohl Generals das erste C&C von mir war (Renegade hat mir net so bsonders gfallen) find ich es extrem GOIL! ![]() ![]() Tschö euer darki |
![]() |
![]() |
![]() |