![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich habe auf isdn umgestellt, dabei hat mich die TA auf Tik Tak umgestellt, ohne mich zu fragen. Ist die Bedingung für die kostenlose Umstellung der Wechsel zu Tik Tak? Mich stört dabei, ich habe den durchführenden Techniker gefragt, ob die ISDN Umstellung einen Einfluß auf preselect hat und der hat das verneint, es bliebe alles beim alten. Ich hoffe, ich kann wieder auf UTA preselect umsteigen, die TA ist mir doch eingermaßen unsymphatisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
Das mit der Umstellung auf TikTak hat eigentlich den Sinn, dass der TikTak a bissal billiger is, was ich weiß, aber von Bedingung kann da eigentlich keine Rede sein, ausserdem gäbe es dafür ein eigenes Formular, das du unterzeichnen müsstest!
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() steht eh eindeutig da |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @callas
Besten Dank für den Hinweis, man lernt halt nie aus!
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
uta ist sowieso nicht der billigste. bios,3Unet sind weitaus billiger in der geschäftszeit + sec.takt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() kontrollier ob er dir die "kopfnummer" umgestellt hat- kann sein, dass die neue nummer (die von der 2ten leitung) jetzt die is mit der du rauswählst- alle preselect auf die alte nummer, auch neuanmeldungen sind dann für die katz..!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() ganz einfach. du lasst dir von der uta ein formular kommen, auf dem du beide nummern zu preselect anmeldest. da dauert dann wieder ungefähr ein monat, bis sich die liebe telekom bewegt. vielleicht auch mehrmaliges nachfragen. aber irgendwann wird es hoffentlich erledigt sein.
du kannst es natürlich bei der preselect-anmeldung auch nur mit der zweiten, neuen nummer alleine versuchen. aber dabei besteht die gefahr, daß sie eine eventuelle unerwünschte umstellung der ersten nummer nicht wieder auf uta-preselect zurückstellen. du weisst schon, sich dumm stellen ist immer wieder eine gute strategie ![]() ein schelm wer jetzt ein gewisses wort anzweifelt ![]() oder du rufst einfach bei der uta an und erkundigst dich. es gibt übrigens auf der uta-homepage eine testnummer. die kannst du anrufen, dann weisst du ob das preselect noch aktiv ist. (nur so zur sicherheit bzw. zur späteren überprüfung, ob das preselect wiederum aktiv ist) |
![]() |
![]() |
![]() |