![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo,
möchte mir aus platzgründen einen neuen tft zulegen : Gut gefällt mir der SAMSUNG SM-171N TFT Silber (17") Eur 575,00 hat scho jemand erfahrungen damit? Wie schaut das mit der schlierenbildung aus? Spiele zwar nicht viel aber ein paar runden warcraft3 und cc generals sind immer drin ![]() thx, für ratschläge
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe genau den in der Arbeit. Und am Abend spielen wir des öfteren eine Partie UT im Netz. Ich habe dabei noch keinerlei Schlierenbildung bemerkt. Weiters haben wir 10 Stück bekommen und bei keinen einzigen einen Pixelfehler gefunden.
Allerdings schreibe ich auch gleich ein paar Dinge dazu die mir negativ aufgefallen sind. Zum einen hat der nur einen analogen Eingang. Zum anderen ist mir aufgefallen dass das Bild um einiges schlechter ist wenn er nich in der nativen Auflösung (1200x1024) betrieben wird. Ist mir allerdings meist beim Arbeiten aufgefallen, bei UT (welches ich in 1024x768 spiele) nicht so sehr. Allerdings habe ich mich da auch auf andere Sachen konzentriert. Weiters ist die Randbeleuchtung relativ stark, so dass am Rand ein leichter Lichtschimmer auffält. Und zu guter letzt ist er beim Farbbild doch noch relativ Sichtabhängig, so dass es aussieht als hätte er einen leichten Farbverlauf von oben nach unten. Ich will dich aber nicht gleich abschrecken. Zum Arbeiten ist er ansonst absolut erstklassig. Und in der natürlichen Auflösung sehr Scharf und Kontrastreich. Ich habe halt nur die Dinge aufgelistet die mir aufgefallen sind. Ich würde aber auf jeden Fall einen Sichttest vor dem Kauf machen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() thx...
ich glaub ich werd mir den zulegen schaut edel aus, is ned besonders teuer und die Testberichte sind auch gut. ![]()
![]() |