![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Die Schrauben mit denen der Yoke Pro USB am Tisch befestigt wird haben ein Zollgewinde (!), sollten die mal wie bei mir hinüber sein werdet ihr Schwierigkeiten haben die hier in Deutschland bei einer "normalen" Quelle (Baumarkt, Werzeuggeschäft, Schlosserei) zu bekommen. Ich habe mir fast eine Woche die Hacken abgelaufen.
Da ich auf Anhieb keinen Support in Deutschland finden konnte rief ich in Kalifornien an (an ankommende Emails glaube ich in solchen Fällen aus Erfahrung nicht mehr) - dort verwies man mich sehr freundlich auf die Fa. Profisoft hier in Deutschland, 0541-122065 (Herr Lange). Die Website der Fa. www.profisoft.com ist zur Zeit aus teschnischen Gründen offline. Der Herr Lange notierte sich Namen und Adresse, und auf meine Frage was das denn kosten würde bekam ich dann die Traum-Antwort "nix". Zwei Tage später finde ich im Briefkasten ein Päckchen mit zwei Schrauben, komplett mit Drehkappe! So soll's sein! Toppen kann das nur noch meine Erfahrung mit Thrustmaster/Guillemot: von denen bekam ich insgesamt 3 Mal (!!!) ein komplett neues FF-Lenkrad weil die Schaltwippen abgebrochen waren. Von wegen "Servicewüste Deutschland"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() Ich kann den Superservice von Profisoft auch bestätigen. Superschnell und gratis bekam ich ein Poti zugeschickt!!
Grüße aus dem Norden Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Allumfassende Bestätigung - bis vor drei Jahren habe ich in Osnabrück gewohnt, wo Profisoft ansässig ist. Meine erste CH-HOTAS-Kombo habe ich dort bestellt, und dann ab Lager selbst abgeholt. Die Leute waren wahnsinnig freundlich, zuvorkommend, machten tausend Service-Angebote ("Wenn Sie mit der software Probleme haben, rufen Sie unseren Herrn XYZ an, der hilft Ihnen den ganzen Tag mit Antworten"), und einen Freundschaftspreis fürs Selber-Abholen haben die mir auch noch gemacht der duetlich utner Listenpreis lag, wenn das vielleicht auch nicht die Regel ist, sondern nur gegenseitige Symphatie war
![]() Skybird |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Moin, Freunde!
Tja, es geschehen eben noch Zeichen und Wunder! Ich könnt Euch aber (andere) Geschichten erzählen, da schlagt Ihr lang hin. Da ich mir aber gerade meinen USB Yoke bestellen wollte, seh ich mal optimistisch in die Zukunft! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |