![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() Hallo!
Ich depp habe vor kurzem meine Geforce Ti4200 verkauft und jetzt als Übergangslösung eine Geforce 2MX im Rechner - die geht mir so was auf den Sack Jetzt muss eine neue Karte her! Wie sieht es mit dieser Geforce FX5800 NON ULTRA aus: http://www.geizhals.at/eu/?a=45462 Sie hat anscheinend einen nicht so lauten Lüfter und lässt sich auf Geforce FX Ultra Niveau übertakten - was sagt ihr dazu? Ansonsten hätte ich vielleicht noch die Möglichkeit eine ATi Radeon 9700 NON Pro von Saphire um 200,-- Euro zu ergattern... Aber ehrlich gesagt sind mir die GeForce Karten wegen den Treibern lieber - da sie runder laufen, bin aber auch offen für Ati Welche von den beiden ist jetzt schneller/besser - auch im Hinblick auf Half-Life2 und Doom3 - diese Engines sollten halt schon gut auf der Karte laufen, weil ich will mir nicht gleich nach 3 Monaten eine neue kaufen müssen. Mein System: P4C 2,4GHz@3GHz ASUS P4PE 512MB DDR 400MHz Corsair TSP 350Watt NT 1x 18GB Quantum SCSI Platte mit Adaptec LVD Controller für System 2x 80GB WD JB IDE im RAID 0 Audigy TV Karte Chieftec Midi-Server Gedämmt Überall leise Lüfter Festplattenaufhängung Habe es halt gern leise Danke für eure Hilfe!