![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Simmer-Gemeinde,
seit gestern abend ist es wieder mal soweit - mein Computer (siehe Profil) verursacht intensivstes Kopfschütteln. Ich habe mir die B772 von MELJET (CO-Livery) installiert und war total begeistert von der Qualität der Außenansicht. Leider habe ich aber keine Nachttexturen, d.h. Nachts ist der Vogel kohlrabenschwarz !!! Da ich 2 Computer habe, installierte ich den Jet auf dem anderen (Notebook mit "Standard-On-Board GraKa") und siehe da - die Nachttexturen waren da !!! Ich dachte zuerst, das ist bestimmt ein einmaliges Problem. Leider half aber auch mehrmaliges booten nichts und so stellte ich dieses Phänomen auch bei anderen Meljet B772 (u.a. AEA) und der POSKY B767-400 (CO) fest. Wer kann helfen ??? Kann das an meiner GraKa liegen ???? Warum stellt aber dann das Notebook die Texturen richtig dar ???????? HIIIIILFE - ich dachte, jetzt hab ich endlich einen Rechner, mit dem's klappt......und schon sind die nächsten Probleme da! Gruß andi |
![]() |
![]() |