![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
mein kurzer hat ein angemeldetes t-mobil handy mit minitarif oder wie das heißt.nun schlägt er aber jedes monat über die stränge und er hat mir angeboten das er sich um sein taschengeld eine wertkarte reinstecken würde. geht das bei einem angemeldeten handy????? wenn ja könnte ich doch das handy auch abmelden so erspare ich mir auch noch die grundgebühr.handy ist schon über 1 jahr alt und es würden keine kosten anfallen wenn ich es abmelde. nur ist die frage ob es dann auch mit wertkarte weiter funzt. oder geht so eine wertkarte nur in einem reinen wertkartenhandy?????? thx4info rd
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mit einer T-Mobile-Wertkarte kannst es sicher füttern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() es müßte sogar gehen das Du das handy abmeldest- und er die simkarte behalten kann- sprich das aus dem abgemeldeten ein wertkartenhandy mit gleicher rufnummer wird
obs mit simkarten anderer netzbetreiber auch geht- hängt davon ab obs gesperrt ist oder nicht. mfg- flight ![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() @rubberduck
so wie schon von flightcontrol angesprochen: melde den handy-vertrag bei t-mobil ab und schreib gleichzeitig dazu, dass du eine umwandlung in ein t-mobil-klax wünschst ... funktioniert recht problemlos - das einzige, was sein kann, ist, dass die simkarte ev. einen tag lang nicht geht ... achja: und prinzipiell funktionieren alle simkarten in allen handys sofern nicht eine sperre auf einen bestimmten betreiber vorhanden ist ...
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zusatzfrage an alle: gibt es eig. einen Betreiber, der dich mit Vertrag nur bis zu einem ausgemachten Betrag(zb max. 70¤/monat) telefonieren lässt? (Ich weiß wohl, dass das nicht unbedingt im Interesse eines Betreibers liegt, aber wer weiß?) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() One hat mal etwas in der Richtung angeboten, ob es noch im Programm ist und mit den normalen One-Tarifen auch funktioniert - keine Ahnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() jo super leute thx
greetz rd
![]() |
#8 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() @hera:
Zitat:
Dabei wird ein fixer Betrag, jedes Monat, auf das Handy gebucht bis zu einem Limit von 120€. Erst wenn wieder weniger Guthaben vorhanden ist, wird dann wieder aufgeladen. Vorteile: Man bekommt mehr aufgebucht als man zahlt und billigere Handys als bei Wertkarten. Grundgebühr fällt auch keine an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |