![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hi Leute!!
habe mir vor einiger Zeit bei flightsim.com eine Boeing 757-200 von BA runtergeladen, die ist der wahnsinn! komischerweise funktionierte sie aber nicht, und ich wusste nicht warum! Dann kam ich darauf dass die .air file defekt war und dann hab ich diese geändert! Wenn jemand diese British Airways 757-200 in UF Colours haben will, dann schreibt mir! i verschick sie ein oder zwei mal per e-mail! Denn die hat fast 4 MB! Sie ist es wert, ohne weiteres!! ganz ehrlich!!!!! Es gibt keine vergleichbare 757, die von FFG kommt da nie und nimmer dran!! Sersn Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Mike,
interessiert mich sehr, dieses Teil. Würde es gerne saugen. Verrätst Du mir, wie es heisst ? Per Mail geht nicht. Mein Provider mag keine grossen Attachs. Aber über das .air-File würde ich mich freuen. Danke.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() ist das vielleicht der 757capt.zip,nur panel oder complete A/C????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Mike!
Schreib doch mal den Namen der Datei rein, dann können wir ja mal selber bei flightsim schauen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub ich hab sie gefunden!
Die Datei nennt sich ur757-20.zip Ist ein wirklich toller Vogel! Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der vom painting Ahnung hat und daraus eine Condor macht, wäre die Freude sicher nicht nur auf meiner Seite. Hat jemand lust daraus eine richtig gute Condor 757 zu machen?
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi Leute!
Leider kann ich die von Euch beschriebene 757 bei flightsim.com nicht finden! Kann mir da vielleicht mal weiter jemand helfen? Danke im voraus für die Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Steppke!
Warum die Datei nicht gefunden wird verstehe ich auch nicht, habs eben selbst probiert. Also Plan b. Wenn Du auf der search-site bistgib folgendes ein: Search only file section: FS2000 Aircraft Search for text: 757 200 Sort file list by: by Size Dann ist sie gleich die erste bei den Suchergebnissen.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ähm,
irgendwie finde ich nicht einmal diese von dir beschriebene search-site!?!(flightsim.com ist nicht gerade mein Favorit!) Kann man die 757 nirgendwo ander´s herbekommen? Oder ist vielleicht jemand so nett und könnte mir die 57 per Email schicken? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Du Deine Mail hier reinschreibst, kann ich sie Dir schicken, in zwei Teilen.
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |