![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Liebe Leute!
Ich habe seit vorgestern einen TFT-Bildschirm mit digitalem Eingang. Just seit diesem Moment spielt meine Maus (Logitech Funkmaus Modell M-RM 67A) völlig verrückt. Nur jeder 15. Mausklick führt zu einer Reaktion, der Mauszeiger springt nach Lust und Laune quer über den Bildschirm etc. Kann es sein, dass der Monitor (Eizo) die Maus beeinflußt?? Bei meinem alten Röhrenmonitor funktionierte sie einwandfrei? Was kann da das Problem sein? - Bitte um Ratschläge, da ein Windows ohne Maus einigermaßen trostlos ist. ;-( Donald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Eigentlich unwahrscheinlich, daß der TFT dran schuld ist.
Was für einen hast du denn?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Seh ich auch so - habe 2 Funkmäuse und 2 TFTs - kein Problem damit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ich habe auch einen eizo FlexScan L365 und eine Logitech Cordless MouseMan Optical und keine Probleme damit.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Der Monitor ist ein Eizo L685. Da ich ihn fürs DesktopPublishing verwende, bin ich im Moment etwas *maus-arm*
Es muss aber irgendwie einen Zusammenhang geben, da ich in etwa 1 Meter Entfernung mit der Maus wie gewohnt arbeiten kann. Naja, zur Not muss ich halt wieder auf eine Kabelmaus umsteigen. Donald |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Kurze Frage:
Einstellungen Anzeige = 1024*768 auf 60Hz - wenn ja ok dann hätte die Maus einen Treiber konflikt mit dem Treiber vom Eizo TFT - Eizo anschließen dann den neuesten Treiber für die Maus installieren unter www.treiber.de findest sicher was ! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |