![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Gibt es eigentlich irgendein Nachfolgeprogramm dieser JAB Reihe, wo man so super einfach und schnell Flugzeuge + Panels zusammenbringen konnte?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Sers Hans-Stefan!
Ich versteh gar nicht den Kult um Jab. Das Programm war ohnehin recht buggy und oft trotzig, hat einfach cfg-files umbenannt ohne zu Fragen, etc. Nimm den "Aircraft & Panel-Manager". Ist ohnehin viel einfacher und besser. Selbsterklärend, a la Jab und Norton commander (linkes Fenster aircraft, rechtes Fenster das Panel). Ausserdem können auch Soundfiles und einiges anderes zugewiesen werden. Vom Outfit her ist er auch netter und übersichtlicher anzusehen. Zu finden auf http://www.avsim.com unter dem Namen: panama0.7b.zip Geht natürlich auch beim FS2002. Ist ein einfaches exe-file, ohne setup.exe und unnötigem bzw. aufwendigen registry-Eintrag. LG, Heini
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Hans-Stefan
Antwort auf die Frage ist: Nein gibt es nicht Jener Jacky Brouze o.ä. hat sich zurückgezogen -- Aber: Bei mir fluppt JAB2000 (seit XP) komplett fehlerfrei und liest selbst die CSL File problemlos mit. Und @ Heini: Ich hab noch nichts besseres gehabt als JAB aber den von dir geposteten Manager auch wohl noch nicht probiert.
![]() |