![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1038027599 vom:22.11.02 gibt es Flugplätze im Allgäu,Traffic + Landclass incl. Dateien: allgaeu_v2-4.zip 2,79 MB update-allgaeu2-5.zip 588 KB Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hallo,
habe die Szenerie schon seit ein paar Tagen auf der Platte (wurde die hier nicht schon einmal vorgestellt?) und habe folgendes Problem: Bei aktivierter Allgäu-Scenery verschwinden bei mir andere Flugplätze wie z.B. Genua oder Olbia...wenn man sie dann aber wieder deaktiviert ist wieder alles in Ordnung, ist also nicht so dramatisch. Man muß es halt nur wissen um nicht später Ewigkeiten nach dem Fehler zu suchen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Peter und Chris 76,
das geschilderte Problem mit verschwundenen Plätzen in Italien könnte an einem "Vertipper" bei der Eingabe der Exclude Koordinaten entstanden sein. Man erinnert sich, so etwas sogar den Profis vom GAP-Team mal passiert ist, als diese so den Flughafen Rom Fiumicino deaktiviert haben. Habt Ihr eine E-mail Adresse des Autors? Ich würde mich mit ihm in Verbindung setzen, damit er die Szenerie ggf updaten könnte und man dann den ungetrübten Spaß mit der Szenerie hätte. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo r_schon,
ich habe bei fsfreeware.de ein support-forum für die Allgäu-Szenerie gefunden und habe natürlich gleich mal das "Problem" geschildert. Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass ich wohl der einzige mit dem Problem bin...unter Umständen habe ich was falsch gemacht. Mal schaun!
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2002
|
![]() Hi,
Danke für die Informationen über die Probleme in der Scenery. Ich habe diese Fehler Beseitigt und ein Update dazu bereitgestellt. Zu finden unter http://www.fsfreeware.de oder direkter Download unter http://flightsimmers.net/airport/may...llgaeu2-51.zip Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen Gruß Markus Mayer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Super, Danke!
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() öhm......funzen denn die Links noch ?
Ich erhalte immer eine Fehlermeldunf > Adresse nicht gefunden <. Wie könnte ich sonst noch zum update kommen ? Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Flightsimmers.net wurde anfang des Jahres eingestellt, mail den Ersteller des Patches doch mal direkt an, unter seinem Posting über den Knopf "Mail"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Rückwärtsflieger,
Ich könnte dir beide Update mit E-Mail zustellen, wenn du intresse hast,melde dich mit E-mail Adresse. update-allgaeu2-5.zip 588 KB update-allgaeu2-51.zip 326 KB Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2002
|
![]() Hi
Weil Flightsimmers.net Anfang des Jahres den Betrieb eingestellt hat, ist meine Seite fsfreeware.de leider micht erreichbar. Alle aktuellen Downloads sind auch über Avsim http://ftp.avsim.com/library/ erreichbar. Gebt als suchwort einfach allgaeu ein. Weitere Updates werden erscheinen. Gruß Markus Mayer PS: wie gefällt euch eigentlich diese Scenery ? |
![]() |
![]() |
![]() |