![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi Leute
Da ich ja sobald ich eine grössere Wohnung habe, anfangen werde ein Homecockpit zu bauen suchte ich natürlich viele Infos. Aber ich bemerkte das dies nicht so einfach ist da es keine zentrale HP dafür gibt wo alle User zusammen kommen. Also es gibt schon eine wo aber leider kein Funktionierendes Forum oder Chat hat, und ich denke sowas wäre vielleicht schon noch wichtig. Daher habe ich nun eine Website auf die Beine gestellt wo alle Interessierten des Homecockpits reinschauen können und sich mit gleichgesinnten im Forum oder Chat unterhalten können. Die Website ist auch schon Online, aber lange noch nicht fertig, wenn alles klappt wird aber heite noch das Forum und der Chat Online gehen. Natürlich werden dann nach und nach auch die anderen sachen fertig gestellt und immer erweitert. Wenn Ihr lust habt schaut einfach mal vorbei. Ich möchte auch niemanden hier weglocken, sondern möchte nur allen Interessierten eine Zentrale Anlaufstelle bieten. Homecockpit.ch Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Find ich ne spitzen Idee ! hoffe das die Site bald komplett funktioniert. Aber was bedeutet max User gleichzeitig 10 ![]() das wär nicht viel ! Max PS: Ich würds aufteilen in Airbus und Boeing besser gesagt Stick und Horn Sektion !!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Max
Danke fürs Kompliment. Also das Max 10 User heisst das 10 User gelichzeitig Online waren, heisst aber nicht das maximal 10 User da rein können. Was meinst Du mit Unterteilen von Airbus - Boeing Stick und Horn Unterteilung ? Im Forum unterteilen oder wo meinst Du ? Momentan bin ich gerade dabei das Forum einzurichten, und ich nehme gerne Ideen an für die Verschiedenen Themen und Rubriken. Da es mein Forum ist kann ich so viele Rubriken erstellen wie ich will. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Finde ich eine Super Idee!!!! Hoffe wir können mal einen Chat-Abend machen, wär bestimmt lustig mfg, Nino
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
So der Chat ist nun Online, und das Forum wird heute auch noch Online gehen. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich meinte hauptsächlich im Downloadbereich !
Aber auch im Forum wäre eine Unterteilung sicher nicht schlecht da dann die jeweils typspezifischen Ideen, Probleme und Lösungen besprochen werden können ! Außerdem hat sich das ja auch zuu einer Glaubensfrage entwickelt, Airbus oder Boeing ![]() Gruß Max
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo Max
Warum bist du du nicht mehr im Chat, ich hab ihn gerade betreten und was tust du, du gehst tztztztz ;-)) mfg, Nino
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab mal kurz reingeschaut in den Chat.
War aber niemand da, also ging ich wieder ![]() Ich hoffe da kommt noch mehr Betrieb rein ![]() nach dem Motto: Homecockpitbuilder vereinigt euch !!! ![]() Max
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
Besteht Interesse daran das ich das Forum in Airbus und Boeing Rubriken unterteile ? Wenn ja werde ich das natürlich gerne machen, aber es muss natürlich auch Interesse da sein. Was ich nöch wissen möchte, wohin sollte man FSBUS und Epic tun in Hardware oder Software Rubriken ? Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |