![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Kann ich über den TV Ausgang einen zweiten Monitor oder einen Fernseher anschließen und dann im 2.Monitir oder im Fernseher ein 2. Display haben z.b. Fs Navigator?? Danke im Voraus für eure Antworten.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab mal den Fernseher angeschlossen. Das funktioniert auch nur wie kann ich denn jetzt verschiedene Sichfenster haben, also auf dem Monitor Cockpit und af dem Fernseher FS-Navigator oder aussenansicht??
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Würd mich auch mal interessieren, aber ich denke nicht dass es geht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo
bei nVIDIA heisst das nView und müsste im Handbuch beschrieben sein, oder schau mal in die erweiterten Grafikeigenschaften. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Heinz.
Da hab ich auch geguckt aber welche Einstellungen muss ich denn machen??Ich hab auf dem fernseher das gleiche Bild wie auf dem monitor.Jetzt würd ich aber gerne ein anderes Bild drauf haben... Ws muss ich da tun??
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Markus,
da ich keine G2MX habe, kann ich dir nur raten in die Anleitung deiner Karte zu schauen, ob es überhaupt möglich ist und dann zu probieren, denn ich habe nur einen Monitor angeschlossen, aber so viele Möglichkeiten sind doch im nView Bereich nicht vorhanden. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Am Ausgang für TV liegt das gleiche Signal an, wie für den Monitor. Für Mehrmonitorbetrieb brauchts dann eine andere GRAKA.
|
![]() |
![]() |
![]() |