![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm,
anbei mal ein paar Sceenshots der neuen West Indies Scenery von Chris Wilkes. Irgendwie bilde ich mir ein daß die Texturen sehr grob sind, finde aber bei meinen Einstellungen keinen Fehler. Ist das bei Euch auch so? Von weiten sieht es ja toll aus, aber wehe ich gehe tiefer.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hier ein zweiter Shot:
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() und hier ein dritter.
Alle drei in der Nähe von TNCM. Auf dem ersten kann man auch mit viel Phantasie die Hotels erahnen, doch irgendwie habe ich die eindrucksvoller in erinnerung und fand die Freeware-Hotels aus der sxm2002-Scenery gelungener - aber wie gesagt: Habe ich evtl. eine Einstellung verdreht oder habt Ihr auch so eine grobe Textur?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Carsten!
Ich geb Dir da vollkommen recht! Ich werd das Gefühl nicht los, daß hier etwas schnell an den Mann gebracht werden mußte. Was ja auch gelungen ist. Wie ein grobes Comic... ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Carsten,
wie Du schon sagtest, von weitem (Höhe) sieht es ja ganz nett aus, aber zu knallig zu grün, naja - dann sind eben mal EUR 20,- in den Sand gesetzt. Hätte mich mir lieber die Kanaren holen sollen?!? Gruss Stefan
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... war bisher eigentlich ziemlich angetan.
Bin heute aber nur in TNCM mit der PSS 772 vorbeigehopst auf dem Weg nach KMCO. Schnell auf den Markt gebracht war es aber auf keinen Fall. Dazu muss aber die Historie kennen. Mr. Wilkes hat schliesslich ca. drei Jahre an der Scenery gearbeitet. TNCM hat mir als Airport auf jeden Fall gut gefallen und auch so sah es für mich gut genug aus. Werde mir auf jeden Fall auch die anderen drei Teile kaufen.
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, nach FS 98 sehen sie auch ein wenig aus. Also wenn die anderen auch so aussehen...O,O...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Bei einem kurzen Vergleich behaupte ich mal, daß meine Einstellungen in Ordnung sind, also brauch ich mit darüber keine Gedanken machen.
"First it has been meant to be for FS98/ 2000. Then came Fs2002 and the whole project had to be postponed and updated (now to 100% Mesh Terrain) again." Also eine hauptsächlich mit Mesh aufgepeppte FS98/Fs2000 Scenery was auch die groben Texturen erklärt und teilweise auch den Screenshots dort zu erkennen ist, vor allem wenn dabei die Flughöhe sehr niedrig war. Ich hatte vor ein paar Tagen dies Seite mal gesehen, führte dieses jedoch damals auf die jpg-Kompression zurück und hatte es auch wieder vergessen - Selber Schuld! Naja, und wieder mal ein paar Euro unter "Lerneffekt" verbucht: Nicht jede Scenery kann mit Gewalt an den neuen Flusi angepasst werden und deshalb kann ich auch verstehen, daß nicht jede Scenery permanemt ein Update für den jeweils aktuellen Flusi erhält und man auch mal einen Schnitt machen sollte.
![]() |