![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() auf einer ntfs partition kann man ja benutzerrechte fuer ordner etc. verteilen, hab als admin bei einem ordner alles auf "verweigern" und dann wieder auf "zulassen" gesetzt, nur kann ich jetzt auf einen unterordner aus diesem verzeichnis nicht mehr zugreifen, auch nicht als Administrator
hab das schon x-mal gemacht, aber jetz gehts nimma nutzt auch nichts wenn man als admin das uebergeordnete verzeichnis auf vollzugriff setzt hab das jetzt ein bisschen verwirrend beschrieben, aber ich hoffe es ist klar ![]() kann mir wer erklaeren wie ich wieder auf diesen unterordner zugreifen kann? ich kann als admin nichts machen mit diesem ordner, nicht zugreifen, keine benutzerrechte aendern, nicht umbenennen, etc. bitte helft mir ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() geh in die sicherheitseinstellungen -> erweitert -> besitzer und dann das hackerl "besitzer für untercontainer und objekte ersetzen" anklicken und auf ok, dann solltest du wioeder dürfen...
und merke verweigern gilt mehr als zulassen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke fuer die rasche antwort
hat funktioniert und - aus fehlern lernt man ![]()
![]() |