![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Huhus!
Hab folgendes Problemchen: vor einiger Zeit hat sich bei mir, wie aauch immer, diese Werbesoftware Gator installiert. Da ich den betroffenen Rechner meist zum Zocken verwende und wenn agtor sich aktiviert, mir das game abschmiert da es sich nicht minimieren lassen will, möchte ich das Teil doch gerne wieder entfernen. Habe aus dem Autostart-Ordener die gator-Datei gekillt. Im Ordner Programme den ganzen Gator-Ordner. Unter gemensame Dateien den Ordner "GMT" (der auch irgendwie dazu gehört) Aus der Registry alle betreffenden Einträge mit "Gator", "Gain" und "GMT". danach brav den papierkorb geleert, neugestartet und scwupps ... das Teil ist noch immer da. Obowhl ich es aber auch nicht mehr im Task-Manager sehe. In der registry sind auch wieder 2 Einträge, die ich bereits gelöscht habe. Sodale, das war mal mein Problemchen. Um rat für tat wäre ich euch sehr dankbar! Der Noob |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. ich konnte Gator restlos mit Ad-aware entfernen, hier findest du den download mit einer beschreibung, auch in deutsch: http://www.chip.de/downloads_updates...es_149290.html .. probleme könnte es geben wenn du GoZilla verwendest, dieser verwendet auch Gator..
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() danke, hat geholfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ich würd auch gern wissen wie dieses programm raufgekommen is gestern hatte ich auch adaware und da wars noch nicht oben
welche möglichen quellen gibts da ? kazaa oder icq ? wenn ja beides hab ich
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() indem du irgendwas installiert hast und nicht aufgepasst hast beim installieren sondern immer nur auf OK geklickt hast , denn von selbst installiert es sich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() was ich so weiss ist tw werbesoftware im KAZAA
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kazaa Lite ist spyware frei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ich bin erfahrener user und klicke nicht einfach ok wenn ich was nicht installieren will bin doch nicht blöd !
und nebenbei bin auf keinen warez seiten es is nur aufeinmal so ein fenster gekommen das hab ich normal weggeklickt ... und schon war ich verseucht @kazaa ich hab kazaa lite
![]() |