![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Mit dem neuen DVD-Player hab ich mehr Geräte als Anschlüße. Daher habe ich diesbezüglich Fragen: Vom Sat-Receiver mit Scartkabel in den Fernseher Vom Sat-Receiver mit Scartkabel in den Videorecorder Vom Fernseher (der hat zwei Anschlüsse) mit Y-Scartkabel zu Viedeorecorder und DVD-Player Ist das Y-Scartkabel eine "saubere Lösung"? Gibts da Störungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Video -> Sat -> TV
DVD -> TV besser gehts nicht.und wozu y-verteiler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das glaub ich nicht ganz.
Der Video hat einen Eingang und einen Ausgang. Einer geht zum Fernseher einer kommt vom Sat. Damit ist ein Stecker beim Fernseher belegt. Dann kommt ein Kabel vom Sat und einer vom DVD. Das sind dann 3. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn dein Fernseher zwei Anschlüße (Scart) hat, kannst
Sat->Video->TV DVD->TV machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bei mir ist es so wie bei Lowrider. Der Video schleift meist auch den Scart durch.
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei mir ist es anders. Bei mir hängt der Sat direkt am Fernseher. Ich kann halt nur vom Sat aufnehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wozu den sat 2x zum tv? wenn er eh durch den video geht? ich habs so wie oben beschrieben.einzig dvd muss direkt zum tv,wegen dem macro,der geht net durch video. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funktioniert das nur (wie Lowrider20 beschrieben hat) wenn ich den Videorecorder einschalte, Standby genügt nicht.
Für was sind dann diese sauteuren Y-Kabeln da. Bis auf den Ton würde alles passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() War das alles?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |