![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Einige Programme die ich in letzter zeit installieren wollte verlangen nach dem Macromedia Flash Player 6 , also habe ich auf den während der installation erscheinenden Link zur installation des Players geklickt .--------Überraschenderweise kann ich das Programm nicht installieren . ( verwende Norton Firewall + Virenscanner)
Was könnte die Ursache sein ?? Danke für eine Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() vielleicht blockiert die firewall? schon mal versucht, diese auszuschalten? was für eine fehlermeldung kommt überhaupt? und hast schon mal probiert, direkt auf www.macromedia.com den flashplayer zu installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() habe ich alles schon versucht ( auch firewall + virenscanner ausgeschaltet) , ich versuch es von der macromedia homepage aus .
der fehler ist der : ich klicke auf den install link ----eine neue Seite öffnet sich---und nichts passiert ( drunter steht wenn es erfolgreich war sollte ich etwas sehen ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() nachdem man auf INSTALL klickt, kommt man (naja, ICH zumindest *g*) dorthin:
http://www.macromedia.com/shockwave/...com/flash.html ich weiß nicht, ob dir das was hilft wenn du den link direkt anklickst...... sorry. stell mal die einstellung für die activeX steuerungselemente ganz runter auf ein minimum an sicherheit, die können auch ein korrektes anzeigen der seite verhindern (die meldung krieg ich hier im büro immer) |
![]() |
![]() |
![]() |