![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
hab mir als weihnachtsgeschenk den kenwood krf 8060 av-receiver geleistet. dazu den kenwood 3050 dvd-player! mein problem ist, daß wenn ich fime im ntsc format anschauen will (aus china mitgebracht), krieg ich, nachdem ich das video und audio signal über den receiver geschliffen habe nur schwarzweiß bild und fast keinen ton. wenn ich dvd-player mit fernseher direkt über scart-kabel vernetze und den ton über den scart ausgang am fernseher abnehme, hab ich halt nur stereo sound (simulierten surround) wenn ich nur das optische signal über scart zum fernseher netze und das audio signal direkt auf den receiver hänge, pa´ßt das bild aber nicht der ton! mit normalen dvds ist es kein problem! habt ihr eine tipps für mich? danke thx