![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Einerseits will man mir das doppelt so teure "USB 2.0 Kabel" aufschwatzen im Geschäft, andererseits lese ich aber
"USB 2.0 also uses the same USB 1.1 compliant cables to connect high-speed devices." und "Ideally, yes. USB 2.0 architecture uses the same cables and connectors as USB 1.1 compliant products. Unfortunately, only 3 out of 11 cables on the market are certified as USB 2.0 compliant. You may run into the cables that cause problems connecting high-speed peripherals. To avoid negative user experience, most vendors include USB 2.0 compliant cables with their USB 2 PCI cards and peripherals." Wer hat recht ? Es geht mir nicht um die 5 Euro aber wisserig bin ich halt. |
![]() |
![]() |