![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2002
|
Steht eh alles in der Beschreibung !!!
Wo ist das Problem ??? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Wie ist es mit Kopierschutz ???
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Gibts keinen auf Film DVDs
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
---------------------------------------
DVD X Copy kann DVDs kopieren Tool ab nächster Woche in den USA erhältlich St. Louis (pte, 10. Dez 2002 17:31) - 321 Studios http://www.321studios.com will ab der kommenden Woche in den USA eine Software anbieten, die es jedem Besitzer eines DVD-Players ermöglicht, Kopien seiner DVDs zu erstellen. "DVD X Copy" soll das erste Programm sein, bei dem der gesamte Inhalt eins zu eins auf einen Rohling übertragen werden kann. Nach Aussagen des Unternehmens werden auch Features wie Menüführung, Sprache und sämtliche Audio-Einstellungsmöglichkeiten mit kopiert. 321 Studios will das Tool ab der nächsten Woche zum Preis von 99,99 Dollar zum Kauf anbieten. http://www.dvdxcopy.com Die Motion Picture Association of America (MPAA) betrachtet das Produkt als eine Verletzung des 1998 verabschiedeten "Digital Millennium Copyright Act". Das Gesetz verbietet jede Art von Tools, die zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen auf Datenträgern eingesetzt werden können. 321 Studios spricht sich diesbezüglich für das Recht des Konsumenten zum "Fair Use" in der Erstellung von DVD-Kopien aus. Jeder Konsument habe das Recht eine Sicherheitskopie der von ihm erworbenen DVDs zu machen, so 321 Studios-Gründer Robert Moore. http://www.321studios.com/mission.htm Gegen Raubkopien geht DVD X Copy mit drei verschiedenen Maßnahmen vor. Neben einem Public Disclaimer, der elektronisch in die Kopie der DVD eingebettet wird, bietet der Hersteller ein elektronisches Wasserzeichen, über das die Raubkopie zurückverfolgt werden kann. Weiters verhindert ein integrierter Code das nochmalige Vervielfältigen einer Kopie. (Ende) ---------------------------------------------
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
besser: --> www.doom9.org -> bei den guides --->www.divx-digest.com ..>articles |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hat wer Erfahrung mit >DaVideo on DVD< ???
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hi fribi!
Na da bin ich schon sehr neugierig, was das Programm DaVideo kann.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
hallo
Was ich dir sehr empfehlen kann, wenn du dich nicht näher damit auseinander setzen willst, sondern nur BackUps deiner DVD's haben willst, mit einer guten Auflösung --> Moviejack 1) DVD einlegen 2) Sprache und Rohlinggröße angeben 3) Brennen (und eventuell CD wechseln) Mir genügt das!
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Programme
Ich habe mit DaViDeo ein paar (3) Filme gerippt. Auf der höchsten Qualitätsstufe waren die Ergebnisse noch immer sehr bescheiden!
Ich habe dann auch noch MovieJack2 (www.moviejack.com) ausprobiert. Die haben ein Geschwindikeitsproblem, aber die Filmqualität ist sehr ansprechend. Mit diversen Freeware-Tools habe ich mich auch gespielt. Es manchmal schon recht mühsam ein gutes Ergebnis zu erzielen, da meist viele Einstellungen zu machen sind und man einiges an Cracks und so braucht, damit man die Decoder nutzen kann bzw. keine "Werbung" im Film hat. Aber mit den tollen Anleitungen, die herumgeistern, ist es nur noch halb so schlimm. Ich bin für eine "All-in-One"-Lösung wie MJ2, da es einfach am einfachsten ist! Kostet zwar ein bissi was, kann sich aber auszahlen, wenn man nicht viel Zeit investieren will, "beim Vorbereiten" Chep |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|