![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi
habe einen freeway zugang (angemeldet usw..) und kein mich nicht über freeway einwählen! wo könnte das problem liegen - laut freeway-hotline liegt das problem nicht in meinen einstellungen sondern am modem! kann aber mit anderen providern problemlos einwählen! hat da wer erfahrungen????ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Wennst dich einwählst, welchen Fehlercode gibt windows aus?
------------------ MFG, Zend |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ich mache das mit dem gleichen Equipment!
Heute wollte ich auch meine mails auf gmx checken - Verbindung mit freeway - Mit dem Angewählten Computer kann keine DFÜ, bla, bla, bla.... Hab´ mich nach einem 2. Versuch mit AON eingewählt -> funktioniert. Das lustige dabei war, daß ich auf einmal die Werbung erhielt, wurscht! Ca. 10 Minuten später versuche ich es wieder mit Freeway, funktionierte auf Anhieb. Das ganze war um ca. 14:00. Wies jetzt auschaut kann ich nicht sagen, da ich noch in der Hockn bin. Schaut auf jeden Fall nach einem temporären Problem aus! Bleib hartnäckig und versuche es öfter! PS: Des mit dem kaputten Modem stimmt sicher nicht, oder könntest Du dich sonst woanders einwählen? Benutzername und Passwort gibst eh richtig ein, oder? ------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo nukia,
schau mal ob´s ein Firmware-Update auf der Elsa-HP gibt, ich hatte mit meinem 56k Pro und 56k Basic auch bessere Ergenisse nach Update. Manche mOdems können, wie auch Menschen, nicht so gut miteinander. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() also ich wähle freeway im dfü netzwerk aus und gehe auf verbinden! dann kommt wählvorgang und dann kommt schon die fehlermeldung "die verbindung zum angwählten computer wurde getrennt"
bin hartnäckig, aber es funkt einfach nicht!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |