![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Hallo an alle und gleich eine Entschuldigung vorneweg...
![]() Folgendes: - muss am Wochende in Wien einen Chello-Anschluss konfigurieren (Anschluss funktioniert momentan auf einem Win98 PC(vom Chello Techniker installiert-passt)) -> nachdem ich fertig bin soll es folgendermassen aussehen: - Kabeldose, Modem, Router, 1.PC an Switch, Laptop über Wireless Accesspoint im Router...) - Hardware ist da: Chello Modem, Netgear Wireless Router MR314 und ´ne 401er W-Lan Karte) - Könnt´ ihr mir eine kurze Checklist geben was vom Anfang bis zum Ende zu machen ist? - Ich brauche keine en-detail Beschreibung sondern einfach nur alle relevanten Schritte die notwendig sind, da ich sonst nur mit ADSL (ohne Router) zu tun habe... und am WE nur wenig Zeit habe, dann gehts wieder ab nach Salzburg ![]() Danke vielmals im Voraus für Eure Mühen Ich weiss dass vieles(oder alles?) schon hier besprochen wurde(Details zu den einzelnen Punkten hole ich mir eh über die Suchfunktion) - Aber so ´ne Checklist wäre schon fein... ![]()