![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Also, normalerweise, wennst die Startseite die man haben will bei Internet Eigenschaften reinschreibt, funzt das auch. Habs schon bei mehreren PC's und verschiedenen Anbietern probiert, nur bei chello springt die Adresse beim nächsten Start wieder auf diese sch* chello seite!
Nun nehm ich mal an das da irgendwo in der Reg. ein Eintrag ist den man ändern muss, nur wo??? (Win98SE) Das sich manchmal beim Start auf die MS Seite komme find ich ja nicht so schlimm, weil sich MS wenigstens nicht als Startseite einträgt, aber bei chello gehts ma aufn Geist, die Site braucht mir zu lange! THX Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() und die startseite in den inet-optionen ist auch umgeschrieben?
dann hast ein problem! virus,java-script,etc...,. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Ja, ich meinte ja diese Option.
Nö, alles überprüft, keine Viren und keine Trojaner. (Setz das System sowieso am WOE neu auf.) Allerdings würd mich trotzdem der Reg. Key interessieren. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
keine Ahnung, ob es in der Registerie steht, aber öffne mit Regedit die Registerie und such einfach mal mit F3 die Url in der Registerie. Wenn er da drinnen steht, dann weißt ja was zu tun ist. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() also, das steht 100 pro in der registry
bei mir hat sich irgendso ein depperter browser eingetragen, ich hatte eben die chello seite nicht mehr also registry durchsucht, steht 4 x drin wie heißt die seite bei dir? bei mir fängt sie mit subscriber an, wennst nach dem suchen läßt, kommst direkt zu den schlüsseln, sonst nach chello.at suchen, kommst sicher auch hin steht einmal als startpage drin und einmal als default page, dort wert ändern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hkey_current_user / software / microsoft / internet explorer / main / start page
den selben wert im hkey_local_machine und zusätzlich im hkey_user ändern dann sollte es eigentlich funktionieren hab zwar kein chello aber vielleicht ist unter hkey_local_machine / software / chello ein eintrag der diese änderung immer vornimmt mfg Bogo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Also ich habe auch Chello aber bei mir gehts wenn ich auf Eigenschaften Klick !!!! (IE.5.5) aber mehr weiss i a net zerwas stunned ![]() |
![]() |
![]() |