![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Nachdem Lycos nur lahmt, oder gar nicht erreichbar ist bin ich auf der Suche nach Webspace mit php und mysql Unterstützung auf www.thewebdiscount.com gestoßen!
Hier würd ich mich für das Web "economy" Paket interessieren: 50 MB Webspace, 10 POP-Adressen, 5 Alias-Adressen, unlimited Traffic/fair use, CGI, PHP4, PERL, mySQL usw. Mindestvertragsdauer: 1 Jahr. Kann jederzeit mit "extra-space", "extra-pop" oder "extra-alias" erweitert werden. Für Features sehen Sie bitte unter "Produkte" nach. Einmalige Gebühr (Anmeldung/Einrichtung) (*ATS 165.12/DEM 23.47): 12 EUR Monatliche Gebühr (*ATS 52.84/DEM 7.51): 3.84 EUR ---- Hat wer mit dem Anbieter Erfahrung???? Und wie siehts mit der Preis/Leistung aus?? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |