![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich möchte ein wort das ich in paint shop geschrieben und gestaltet (verunstaltet) habe in einem html document einbinden und möchte aber das der hintergrund des html documentes zu sehen ist und nicht ein weißer fleck mit dem wort.
habe in der hilfe schon unter freistellen und dergleichen nachgesehen, habs nicht gefunden. kann mir da jemand den zündenden tip geben. danke für die beiträge mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Nimm bei Paintshop den gleichen hintergrund wie du in auf der Seite verwenden wirst wo das Wort hin soll.
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Du brauchst ein transparentes Gif oder ein PNG- Format, du kannst aber auch Frontpage dazu verwenden um es transparent zu machen. Ciao CM²S P.S. Ich würd aber einfach das tool wechseln Adobe Photoshop vielleicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() ich muss auch jedesmal probieren ... soweit ich mich erinnern kann geht das, wenn du das bild als transparentes gif erstellst (Hilfe: "transparent" bzw. "transparency" oder so ähnlich). dann war da noch was: bei "neues bild erstellen" musst du die maximale anzahl an farben waehlen.
viel glueck, +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @werimaster
das ist nicht gut, man sieht dann immer noch wie groß es war, wieso weiss ich auch nicht. @cm²s photoshop ist sau teuer, oder weisst du wo man das noch herkriegt. @nermal danke so hats geklappt. danke für euere beiträge mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Das sollte eigentlich alle Fragen zu Paintshop Pro beantworten:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.ph...8217#post718217 |
![]() |
![]() |
![]() |