![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Nun ist da schon wieder ein Detonator 31.91 rausgekommen. Es gibt ja auch die 40er. Wo ist der Unterschied und welcher Treiber ist für meine Geforce 2 MX denn der Beste? Habt Ihr damit Erfahrung?
Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Meine persönliche Erfahrung ist,die Treiber der dazugehörighen CD machen keine Probleme.
Und alle zwei wochen nen 8MB Download,um festzustellen,es ist nicht besser,möglicherweise noch schlechter,habe ich mir abgewöhnt. Da was zu erwischen,was wirklich eine merkbare Verbesserung zu erziehlen scheint,ist wohl eher nen Zufallstreffer.Wird wohl auch von der ganzen Hardewarekombination Board,Prozessor,Chipsatz und GraKa-Hersteller abhängig sein.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer, es heißt zwar immer, dass die neuen Treiber 'abwärts-kompatibel' seien, aber irgendwann fallen die 'älteren' Grakas dann doch durch die Maschen dieses Netzes. Man sollte sich daher vielleicht einen Treiber aus der 'Jugendzeit' der eigenen Grafikkarte 'bunkern'. --- Nach meinen neuesten Erfahrungen (im Zusammenhang mit CFS-3 und DX8.2) würde ich sogar einen zertifizierten Treiber suchen. --- Ich weiß, auch ich habe früher über WHQL gelächelt, aber bei mir hat's geholfen. CFS-3 rennt jetzt!
Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo Totti
Ich habe auch immer wieder neue Treiber bis rauf zum 4072 und ich weiß nicht mehr wie sie alle heißen getestet.Ich habe die Geforce 2Mx/Mx400.Besonders beim Onlinefliegen hatte ich mit anderen Treibern große Frameraten Schwankungen.Seit ich meinen Orginaltreiber 1462 wieder laufen habe,ist der ganze Ärger vorbei und mein Flusi läuft wunderbar. Gruß Tommi |
![]() |
![]() |
![]() |