![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hello
![]() ich soll für eine firma mit 2pc´s die aufrüstung vornehmen... pc1: 266mhz, 64mb ram.. usw- denke der muß ersetzt werden pc2: 700 celeron, 128mb ram .... die pc´s laufen im moment mit win95/ me ![]() denke mal das beide mit w2k oder xp aufgerüstet werden sollen.. wobei pc1 meiner meinung nach ersetzt werden sollte. pc2 könnte etwas mehr rams vertragen. die frage ist jetzt die- gibt es wo günstige komplettsysteme mi xp pro und Office? office wäre wichtig, da access auch dabei sein muß. hab aber keine entsprechende angebote von firmen gesehen.. und alles eineln zu kaufen wäre ziemlich kostspielig denn für einen neuen rechner ca-300 bis 400,- xp- pro oder w2k ca. 185,- und fürs office xp 375,- bei der update version das wären immerhin ca. 960,- € für den einen rechner... und nochmal ca. 185,- für den anderen rechner- da der nur das xp braucht und kein office. irgendwie viel oder? zahlt es sich überhaupt aus- beim office auf officexp umzusteigen? das 97er ist hald schon ein bisserl alt... mfg flight ![]()