![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hallo liebe Freunde!
Ich habe gerade bei meinem oben genannten Farbdrucker die Patrone gewechselt. Trotz ORIGINALPATRONE blinkt die "Patronenleuchte" am Drucker und es kommt die Meldung dass eine falsche Patrone eingesetzt wurde! gibts da was, was man tun kann?? BITTE DRINGEND UM HILFE dank mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Versuche mal die Kontakte der Patrone und beim Drucker zu reinigen. Anscheinend tritt hier ein Kontaktfehler auf, welcher zu dieser Fehlermeldung führt.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() die kontakte sollten sauber sein!
es geht aber trotzdem nicht! es geht auch nicht wenn ich die alte Patrone wieder hineingebe! komisch???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hab sowas auch schon gehabt, bei mir waren einige Kontakte auf der Nachfüll-Patrone einfach abgebrochen -> Müllentsorgung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ist mir bei hp zwar bisher noch nicht passiert (nur bei lexmark) - aber vielleicht ist einfach die patrone hin - hast schon eine andere patrone prrobiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @nosy Mike!
Es kann ja eine orig. Patrone sein. Hast aber schon geprüft ob die für deine Druckertype geeignet ist?
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() selbst schuld wer hp-druker kauft.kaufe nur druker die auch nachbau könen.
![]() |