![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Wenn man einen anderen Detonator installieren will, wie gehe ich da am besten vor? Nur einen älteren/neueren drüber spielen ist ja wohl nicht das gescheiteste. Was haltet ihr von dem Programm Detonator Destroyer? Was kann ich mir mit dem alles ruinieren? Und findet man auf guru3d wirklich alle bisher erschienen Detonator?
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() du kannst versuchen ihn drüber zu spielen.. kann ned viel sein ausser dass de grafik nimma gscheid geht und da rechner sau langsam is
![]() die "schönere" lösung wäre den alten zu deinstallieren und dann upzugraden
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() also deinstallieren is schon das mindeste - schreibens ja auch in der anleitung. angeblich bleiben aber von manchen detonatoren reste über, die probleme machen können. der destroyer wurde genau deshalb entwickelt. hab noch nie von probs damit gehört - selbst verwendet hab ich ihn aber noch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Wie in meinem 1. Posting geschrieben steht, ist mir bewusst dass nur das Installieren des neuen Treibers wohl nicht das gescheiteste ist! Daher auch meine Frage wie ich bei der Deinstallation eines Treiber vorzugehen habe! Bei Programmen weis ich es, aber nicht wie ich Treiber richtig entferne. Wäre jemand so freundlich und mir kurz erklären wie und wo ich das mache!? THX
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() 1. Detonator über Systemsteuerung/Software löschen!
2. Reboot und Installation SVGA-Treiber (ganz vorsichtige machen das im abgesicherten Modus) 3. Installation neuer Detonator 4. Reboot 5. Im allgemeinen Bingo! Das Remove-Tool habe ich bislang selber nicht verwendet. Soll jedoch zuverlässig sein. lG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
also punkt 2 hab i bis jetzt immer ausgelassen und no keine probs gehabt.. einfach detonator deinstalliert, runtergefahren, raufgefahren und glei über den standard graka treiber in detonator drüber
![]() |
![]() |