![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich habe mir die lago mesh italien gekauft und nun stimmt die
höhen lage der erruption vom etna nicht soo ganz über ein, und meine frage ist, wie muß ich die flattenbefehle benutzen um die höhe der etna.bgl zu erhöhen??
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das Vulkanobjekt kannst Du leider nicht erhöhen. Nur die Szenerie drumherum mittels Flatten.X=.... in der Höhe anpassen und platt machen.
Die Parameter stehen in der Scenery SDK von MS beschrieben. Wenn du noch die alte vom FS2000 hast geht die auch. Sie ist im Prinzip mit der des FS2002 identisch. Stelle ich mir aber gar nicht so einfach vor angemessene Koordinaten zu ermitteln. Immerhin dürfte der Etna nicht quadratisch sein und der Flattenbereich ist leider rechteckig ausgelegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich nehme an, du meinst meine kleine Szenerie, die ich für Test-Zwecke mit SCC kreiert hatte. Leider kann man nicht ihre Höhe oder position ändern, ich hatte sie passend für die Standardszenerie von FS2002 gemacht.
Allerdings ist es sehr leicht, ein solches Effekt in die Landschaft mit SCC zu platzieren. Auch im Special Effects SDK von Microsoft gibt es genau Hinweise, wie man das macht. Damit könntest du dir eine eigene Eruption krieren. |
![]() |
![]() |
![]() |