![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
Beiträge: 224
|
![]() Ich hab heute Spamihilator installiert. Seit dem Prüft Norton AntiVirus meine eingehenden E-Mails nicht mehr.
Wie kann ich das wieder einschalten? Wie weiss NAV welche E-Mail-Konten es prüfen soll? In früheren Versionen wurde der POP-Server umgeleitet. In Spamihilator wird der POP-Server auf 'localhost' geleitet. Der wirkliche POP-Server steht vor dem Account-Namen. Sonst wär ich mit Spamihilator vermutlich ganz zufrieden (ist mir halt auf den ersten Blick sympathisch). Was gäbe es für gute (deutsch, gratis) Alternativen zu Spamihilator? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|