![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich bin mit meinem Panel Projekt für die TBM700 jetzt schon recht weit. Doch eins bin ich mir nicht sicher: Soll ich noch weiterarbeiten an der Hintergrundbitmap oder nicht? Mir ist vorgeschlagen worden, ich solle doch auch noch Abnützungserscheinungen dazumachen. Wie mache ich solche in Jasc Paint Shop Pro? Und anscheinend seien die Schatten zu stark. Was meint ihr dazu? Und noch eine Frage: Ist es störend, wenn man ich die Engine-gauges der King Air verwende, oder soll ich neue programmieren? Viele Grüße Harry ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn möglich,schreibt bitte auch noch ein kurzes Kommentar dazu, was denn nun verbesserungswürdig ist!
mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich würde die Übergänge der Kanten nicht so abrupt gestellten.
Ansonsten siehts doch gar nicht so schlecht aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Jetzt brauch ich nochmal kurz eure Hilfe! Und zwar hat mir der auch in diesem Forum bekannte Hannes alias A319 das Bitmap ein bisschen umgepinselt in Sachen Schattierung. Mir gefallen meine Schatten irgendwie mehr(ansonsten hat er aber tolle Arbeit gelseitst->siehe Glareshield und Schmutzflecken!),doch ich kann das selber eigentlich nicht bestimmen! Nun sagt mir bitte, gefällt euch das obere oder das untere Bitmap besser? Oder versauen mehrere Köche den Brei? Viele Grüße Harry ![]() Hier die 2 Bitmaps: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Schade,
in der quali kommt es nicht so rüber wie in echt. Das Leder ist starkt verfälscht und der Schatten auch. Hm Gruß Hannes
![]() |