![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Hallo,
Benutze Wideview mit 2 Rechner, der Client stürtzt nach ca. 20 min. laufen immer ab, FS 2002 schliesst sich. Desweiteren ruckelt der Client sehr, auf dem ist die Aussenansicht. Wer hat Erfahrung und kann mir die richtigen Einstellungen nennen. Danke Gruss Simmer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ![]() Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ne, der FS2002 stürtzt ab. Mein Server 2500 MHZ mit 512 MB RAM GEforce 4 Grafik, der Client Geforce 2 mit 1000 MHZ und 512 MB RAM. Mich würden einfach eure Einstellung im System interssieren
Simmer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() moin simmer
welche Gf graka (ti oder mx) --der 1000 prozzi--- ---zu wenig,egal welcher und Frage: "warum wideView mit nur 2 monis" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Client überlastet
versuche mal das gleiche Spiel mit WideFs --server währe deine aussenansicht --client währe das panel profil aussfüllen ![]() ![]() ![]() .. und alle Bäume stehen lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() HAllo an alle,
ich habe eine TI Grafikkarte. Gibt es da keine gute Einstellung??? Was ist den Wide FS, kann ich da meine Panels auf dem Client laufen lassen. Muss da auf dem Client FS 2002 installiert sein, oder nur die *.exe von WideFS? Wie sind da denn die besten Einstellungen Zur Frage, warum keine Angaben zu meinem System. Ich wollte dies schon einmal eingeben, aber er spreicherts nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2002
|
![]() hi simmer
WideFS ist ein prog. dass zb.Gps usw.auslagern kann. WideView nur ansichten. gruss von Opa |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Kann ich auch das Panel auslagern? Wie wirds installiert?
Gruss Simmer |
![]() |
![]() |
![]() |