![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() wo bekomm ich so nen her ? (falls es überhaupt möglich ist)
aber bitte keine Wakü ![]() is mir zu aufwendig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() denselben hab ich auch aber ich hör ihn schon...zwar nicht wenn ich so davor sitz und surfe aber wenn ich daneben schlafen will hör ich ihn unangenehm laut
kann aber auch sein das meine ohren teilweise zu empfindlich sind gestern wollt ich meinen pc einschalten aber er is schon gelaufen ![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() soll fürs schlafen sein also pc is ca. 5 m vom bett entfernt
aber mit dem jetzigen is es unangenehm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() naja ich muss sagen ich schlaf mit dem jetzt schon besser als früher (bei mir ist die entfernung noch geringer als bei dir) aber hören tu ich ihn trotzdem noch....trotz gehäusedämmung
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() jo es is ned so einfach
dein Netzteil Lüfter macht ja auch noch an lerm, und wenn der esel rennt schreibt er dauernd auf die Festplatte, dh. das Geräusch kommt auch noch dazu. Aber schau dich mal auf Rascom.at um. Da stehen auch die db dabei. Daheim is der auf der Ottakringer Strasse
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() was ich am meisten höre, sind die Lüfter des Netzteiles; obwohl die Lüfter händisch regelbar sind. Hab mehrere CPU-Lüfter probiert und der Silverado ist zwar unhandlich, aber doch recht leist - und das Gehäuse lässt sich einigermaßen "abdichten". Was aber bleibt, sind immer die Lüfter des Netzteils??!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() NT lüfter is der knackpunkt
gehäuse abdichten ![]() leiser cpu lüfter supa leise HD und das einzige was hörst is NT lüfter
![]() |
#9 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() als leisen Kühler könnt ich den Swifttech 462 mit einem Lüfter von YS-Tech empfehlen....
Seit ich auf ein Chaintech-Gehäuse mit einem Noiseblocker NT umgestiegen bin, hör ich nur mehr die IBM-Pladde ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() @ martens: Dein altes System hast nicht mehr (oder Teile davon)?
![]() |