![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() Microsoft hat heimlich, still und leise die Final Version von Internet Explorer 5.5 (Build 5.50.4134.600) veröffentlicht
![]() http://mssjus.www.conxion.com/downlo...e/ie5setup.exe Wenn man das Setup auf Windows 9x bzw. Millennium ausführt gibt es sogar eine Option um alle Files nur herunterzuladen. Ideal wenn man sich das auch auf CD brennen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habs probiert, kein Vergleich ! Der Ie hängt sich im Forum jetzt fast jede Minute einmal auf. Unbrauchbar ! Dasselbe bei diversen anderen Webseiten, z.B. bei Ibm. Ich hoffe, daß ich den Schas wieder deinstallieren kann. Es is a Jammer.
PS: Unter Win2000, daß ja angeblich gar keine Instabilitäten mehr haben kann. Wenn das sogar ein Microsoft-Download verursacht, dann frag ich mich, wie das mit Produkten anderer Hersteller erst aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Geschafft. Glück gehabt. Ich kann nur empfehlen: Finger weg !
Aber wers unbedingt installieren oder testen, will: Man kann es ganz normal wieder deinstallieren und zwar über Systemsteuerung, Software. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 02. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Ich hatte mal vor zwei Monaten IE 5.5 Beta 3 auf Windows 2000 getestet und hatte auch laufend abstürze. Ich dachte das die Vollversion in dieser Hinsicht fehlerfrei seien wird aber so wie es aussieht müssen wir auf Service Pack 1 oder 2 für IE 5.5 warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wird wirklich zeit für win 2000lite.
![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Spunz du schlimmer finger!!
to Lord! Sei froh das du Ihn deinstallieren konntest!! Ich hab Ihn auch deinstalliert, und was ist passiert: statt IE 5.01 hatte ich auf einmal den alten 3.0 unter NT wieder drauf. geiles Setup! Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hab ihn leider auch, mit dem Pc fix vorinstalliert gekriegt, aber bei mir fehlt die uninstallfunktion und die einzige funktionstüchtige Version die ich hab, lässt sich nicht drüberschreiben, weil sie älter ist. Weiß vielleicht jemand wie man die versionen manuell austauscht, oder muss ich da auf den Patch von Microsoft warten, der meinem Pc vollends schrottreif macht? (danz neu *schluchz*)
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() als ich vor langer zeit mal den ie4 installierte, konnte man beim setup sich aussuchen ob er deinstallieren geht oder nicht. die deinstalldaten waren soweit ich mich erinnern kann so um 40mb. da ich da noch eine 1gb platte hatte, hab ich darauf verzichtet.
gibts diese funktion noch immer? bin kein ie fan. drum weiß ichs nicht. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |