![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() warum erkennt mein k75sa ecs board mit automatisch meien athlon 1,33 es müste doch automatisch bis 2gh cpus erkennen oder??
am kern steht 1,333 aber das board sagt beim booten es sein 1 1000mhzer im bios ist sie mit 1,7V core und fsb von 100mhz bis 51grad weiß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() danke das dacht ich auch schon
aber warum machts das nicht selber das mobo? und dann die temperatur ist ja schon auf bis 51 52 grad verwenden einen lüfter bis 1,4 gh wird sie dann ciht zu hoch ich dacht der 1,4 wird am heißesten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hmm , sind die neuen AMD CPUs jetzt wirklich weiss?
und verfärben sich ab 51 Grad also Codename Chameleon? ![]() na im ernst, stell wie oben gesagt auf 133/133 um auch bei einem cmos rest musst es immer umstellen, da es keinen jumper gibt! 51/52 grad passt schon, lass mal 3dmark2001 länger laufen oder einen anderen "burn in" test im vollbetrieb und poste dann die werte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ja das würde ich aber ich kenn mich mit diese mobo monitoer nicht aus progaramm 4.2.0.0
ist ziehmlich kompliziert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() was ist da dran kompliziert?
du stellst die sensoren ein und dir zeigt's die wärme an, is ja ka kunst ![]() ps: deine rechtschreibung is a graus ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |