![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hallo,
weiß jemand wo ich einen Treiber für eine "S3 Trio 3d", AGP2X, 8MB?, Grafikkarte herbekomme. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Ralf ,
Nimm den Treiber, der bei XP dabei ist. Der funktioniert bei mir bestens (hab eine Karte mit S3-Chip für den zweiten Monitor eingebaut). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi,
danke für Euere Hilfe. Bei zdnet war der Treiber nicht zu kriegen und da ich W98 habe und windows die Karte als solches nicht erkennt, war´s das dann wohl. Für weitere Tipps wäre ich dankbar. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Schau mal hier, Ralf:
https://archive:archive@ranger.s3gra...license=accept Ich denke mal, es wird die Trio3D/2X sein... Hoffentlich hast du Glück ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wie wäre es mit der Seite des Herstellers: http://www.s3graphics.com/ ? Dann unter Driver, dann muß man sich mit archive/archive einloggen und dort ist auch ein Treiber für die S3 Trio 3D. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Na, toll MarcusN, die Minute hättest Du mir auch Zeit lassen können... ![]() ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() ...ich gelobe Besserung, Stephan !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank!
Ich hab´ wat jefunden. Jetzt muss ich nur noch testen obs klappern tut. Grüsse an alle Helfer Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |