![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Potet bitte in diesen Thread, wer am Clanwar gegen WbC teilnehmen möchte und wann er Zeit hat. Gespielt wird UT-TDM und UT-CTF. Bevor wir gegen einen anderen Clan antreten, sollte die [WCM]-Auswahl vielleicht auch mal zusammen üben, daher gebt auch einen Trainingstermin bzw Zeit an. Und ein Mapwunsch für TDM und CTF darf auch nicht fehlen (je 2 Maps)! Ich fang gleich mal an: [FCoA]Kosh-=WCM=- Termin: immer ab 19:00 Maps: TDM: Pressure, Deck 16 CTF: Face, LavaGiant |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[WCM}WOL
Immer ab 20 Uhr, zumeist auch ab 19 Uhr. DTM und CTF wie bei Kosh. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
[WCM]MagicMerlin
Ab 20:00 (Eher MO-DO,sonst gibts woanders Krieg) TDM: Egal CTF: Face, LavaGiant |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
JUHU, der erste Stern. Langsam wird ja was.
Sorry, passte nicht hier her, aber das musste ich einfach loswerden ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
[WCM]DIABLOII
ab 18:30 Maps: für wie viele solls sein? 8,10 od mehr? deck 16, the pit of agoni ctf: face und lavagiant sind sich ja ziehmlich ähnlich. viel snipen langer fußmarsch. wenn die anderen den translocator beherschen und viel einsetzen kömma da ganz schön einfahrn. daher: lavagiant und coret facility |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
[WCM]_MIKE_
geht immer nur donnerstags ab 21:00 maps sind mir egal, FACE würd mich freuen! @ Servermasta! es gibt da jetzt so nen neuen patch, ich glaub auch von inoxx, da sind wieder coole maps dabei, genaueres findet ihr auf www.utskins.com wie macht man eigentlich hier, das man einen link mit "hier" abkürzt? html-programmiereung??? ![]() bzw wie kann ich die "ein" stellen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Na drück beim entsprechenden Beitrag einfach den Edit-Button. Auch wenn du nicht die Berechtigung zum Ändern hast, siehst du trotzdem den Source.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
und, machst nicht mit? lord
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
kleine empfehlung an euch:
wenn die WbC den transloc beherschen und ihr große maps nehmt seit ihr von vorn herein verloren, da ich mir ned sicher bin ob ihr ausreichen gute spieler (ich mein jetz nich vom können, sondern von der übung im teamplay her) habt.... ups, die empfehlung: kleinere maps mit engen gängen usw.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 03. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
#10 |
|
{WcM} Member
|
wo isn da die empfehlung?
|
|
|
|