![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Welches Flugzeug empfehlt ihr mir, um das katastrophale Df737-Model zu ersetzen (frames sind mir zu schlecht).
ich hatte da mal was von ner freeware-737 gelesen, erinnerte mich alles an PA nur eben mit B737 ;-) vielen dank für ALLES
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() kann ich auch nur empfehlen
optisch sehr gut, Flugeigenschaften ebenfalls an einem guten Panel wird gearbeitet (da gibts aber auch reichlich Freeware)-Nachteil alle laden und probieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Moin,
wenn Du Freeware suchst ist AFG (Allied FLight Group, s.o.) die beste Wahl. Die B736, B737, und B738 sind mit Abstand die Besten und sehr leicht mit dem DF Panel zu kombinieren (reichlich Auswahl gibt es auch). Bist Du auch bereit ein Paar Mark resp. Euros resp. Dollars zu investieren, so empfielt sich die Ariane B734. Die ist z.Zt. das hübscheste was mir an Boeing 737 einfällt. Fliegt sich ordentlich, hat animierte Türen und Treppen und ist auch leicht mit den DF Panel zu kombinieren. Nur der Support bei denen lässt zu wünschen übrig (das kann ich zwar nicht bestätigen, aber das sagen doch recht viele). Zu finden unter: http://www.woodlandworld.com/ariane . Kostet aber 10 GBP (ca. 15 Euros) und ist ohne Cockpit. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |