![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
![]() die samsung digimax 200 gibts beim niedermeyer um 199.- eus.
datenblatt von digitalkamera.de habich schon gelesen, würde aber gern erfahrungsberichte bzw bewertungen haben.. anybody out there? hier das datenblatt: http://www.digitalkamera.de/Kameras/...Digimax200.asp und das NiMe-Angebot: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=146608 thx, kbw
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() kommt darauf an was du machen willst, für Fotos im Internet wird sie reichen, aber für mehr würde ich sie dir nicht empfehlen.
Vor allem hat sie kein optisches Zoom. mfg Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() nojo, a bissl mehr als internet-bilderchen sollten schon drin sein.. ich möcht zB auch im Urlaub eine handliche digicam für die jackentasche, eben keine "große", sperrige.
ideal wär die digi-IXUS, aber für mei budget.. ;-) lg, kbw
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wieviel willst dafür ausgeben?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() wenn du sie auch für den Urlaub verwenden willst, würde ich mir nicht zu viel erwarten...
die Ixus v2 gibt es zur Zeit relativ günstig, weil die v3 auf dem Markt kommt. mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @kebab
naja, hab mich an den 199.- der digimax orientiert... is aber wahrscheinlich eher schwachsinn, da spar ich besser auf a ixus.. oder a revio mit 3 MPixel ? ![]() @Ernst tja die ixus kost so ca 460.-, is die echt um 260 euro besser als die samsung? ;-) lg, kbw ![]()
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ja, die hab ich auch schon gsehn..
hat eigentlich alles, nur ka optisches zoom :-( das wär aber a echte alternative.
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
bist da sicher das damit net der zoom gmeint is?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |