![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi Leute,
eingangs möchte ich erwähnen, dass ich die Suchfunktion schon benützte, aber die erhaltenen Infos waren mir leider zu wenig. Ich hätte gerne von jenen, die die PSS 747-400 fliegen, gewusst, wie sie zu beurteilen wäre, beispielsweise verglichen mit der DF 737. Ich beabsichtige nämlich mir dieses Teil über ebay zuzulegen. vielen dank lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Für Langstreckenflüge absolut der beste Flieger, der derzeit auf dem Markt ist.
Ich fliege fast ausschliesslich die DF737 und die PSS 747. Im Vergleich zur PSS 747 ist die PSS 777 vom Flugmodell her bei weitem nicht so ausgeglichen. Ich verwende die 777 daher relativ selten. PSS 747: Ein klarer Kauf!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() danke, du hast mir die Entscheidung wesentlich erleichtert!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Für Langstreckenfans: Ein MUST HAVE.
Ansonsten,naja,auch kein schlechter Griff für die Sammlung.Ich benutze die PSS747 recht häufig,auch das Panel für A340.Also wo die PIC767 von der Reichweite her nicht mehr hinkommt da ist die PSS747 eine Gute Wahl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ganz klar ***** 5 (in Worten: FÜNF) Sterne für die PSS747. Schon im 2000er ein Highlight, durch das TCAS im 2002er, das auch die AI Flieger sieht, wie ich finde nochmehr.
Ich fliege den Flieger auf langen Routen ausschließlich. Für Kurz und Mittelstrecke den PSS A320, ebenfalls ein Highlight, obwohl man für beide eigentlich ein eigenes virtuelles "Typerating" braucht. Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
bei aerosoft gibt's die PSS777+747 im Bundle. Falls jemand diese Ausgabe gekauft hat, Frage: Ist hier auch so ein Super-Handbuch wie bei der Boxed Edition des PSS Airbus dabei?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Im übrigen kann man die PSS747 auch super für die (virtuelle) Kurzstrecke nutzen!!!
Tomas
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() @Maverick2002: Negativ, in der Box befindet sich kein gedrucktes Handbuch. Auf der Bundle-CD befinden sich die Handbücher als PDF-Datei in deutsch. Optional können diese noch vom Phoenix Server downgeloaded werden.
Nebenbei, ich habe bisher - in diesem Packet - den Load Manager noch nicht gefunden. Gruss, Andy
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Andy,
besten Dank für die Info, wenn ein Handbuch auf der CD ist und dann noch in Deutsch, ist ja alles Roger.
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Zitat:
Sind PSS und Phoenix identisch oder gehören die nicht zusammen?
![]() |
![]() |