![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi Leute !
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, 2 SIM-Karten für dieselbe Handynummer (in meinen Fall eine One-Nummer!) zu betreiben ?? Ich bräuchte dann nämlich nicht jedes mal die SIM-Karte aus dem einen Handy rausnehmen und in mein anderes reingeben (ist nämlich ziemlich lästig !). Vielleicht kann mir jemand von euch weterhelfen ! wolsei P.S: ES wäre immer nur ein Handy in Betrieb !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() a.) du gehst zum provider und sagst
a1.) bitte chip geht ned kömma was retten und nimmst den "hinigen" und den neuen sim mit und schaust was geht ![]() (dafür gibts fraud-detection, hmm) a2.) du gehst hin und fragst, ob das möglich ist und was du dafür zahlst ![]() a3.) du denkst ein wenig nach und fragst dich, wie das zum beispiel ist, wenn doch zufällig beide handies gleichzeitig in betrieb genommen werden und was dann mit einem ankommenden anruf, der verrechnung oder mit zeitversetzten (von millisekunden bis zur gesammten gesprächsdauer) "gleichzeitigen" anrufen deinerseits geschieht ![]() ...und ich denk ma, das wird ein netzbetreiber gar nicht wissen wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() AFAIK geht das.
ruf halt mal bei one an und frag, ich bild mir ein das ich mal glesen hab das das bei one geht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() @cal
auf die Problematik die du unter 3. ansprichst habe ich gar nicht gedacht. Danke daß du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast. Werde trotz alledem mal bei One nachfragen, was Sie dazu meinen. Trotzdem vielen Dank ! wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2002
|
![]() einmalig 30.- bei A1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() geht bei one noch nicht, ist in planung und kommt bald. termin kann ich leider nicht sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
Dann werde ich wohl noch ein bißchen warten müssen . ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() du wirst vermutlich noch länger warten müssen, denn das mit der planung haben sie mir schon vor sehr vielen monaten erzählt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() bei A1 gibts das A1 XTraCard, kostet aber (bei unserem Tarif A1 Network) ca. EUR 7 pro Monat zusätzlich.
(bringt was, wenn z. B. das Handy im Auto fix eingebaut ist - bei unseren Managern im Mercedes ![]() Ciao Oliver
![]() |