![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ok jetzt 3. htl
da denk i ma neuer tr muss her bis jetz a ti 36 oder sowas in die richtung ![]() naja welche 90er ti serie is am besten? was is mitn voiyager 200 von ti? oder gibts zu ti noch alternativen (vorallem preisgünstigere) ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hp49g, (hp48g(x))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...kann die HP-Serie nur empfehlen, mein HP 48SX (Vorgänger vom 48GX) arbeitet seit glaub ich 8 Jahren zuverlässsig. Die Dinger sind wirklich robust und wenn man sich an die UPN Eingabelogik gewöhnt hat, wird man sie nicht mehr vermissen wollen.
Hier eine Übersicht http://products.hp-at-home.com/produ...category_id=23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann nur den Ti68 empfehlen! Er war mir ein treuer Wegbegleiter währen meiner HTL-Ausbildung!
Es gab welche die hatten den Ti92, aber das brachte ihnen nichtso viel, denn unsere Lehrer haben sich auf jene Rechner eingestellt von denen in der Klasse am meisten waren! und das war eben der Ti68 gruß fifo
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich kann nur HP empfehlen. Habe bisher 2 Stück von denen und bin vollstens zufrieden. Und UPN ist absolut genial wenn man sich daran gewöhnt hat.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() wenn der Ti-92er nicht so globig wäre! Fällt ja nicht mehr unter die Kategorie Taschenrechner! oder wenn man's genau nimmt schon: man braucht 'ne eigene Tasche dafür
![]() Da ist bei den TI's der Ti-89 schon besser, da er ~ das gleiche kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() denk auch, dass der ti89 ~ die gleiche performance bietet wie der 92er! aber der hewlett verkauft sein gerät gebraucht....na dann 92er
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Bei den Hp's weiß ich leider keine günstige Adresse (vielleicht bei den Techn.Unis auf der ÖH nachfragen) in Österreich und die bekanntesten in D ( www.abyte.de ) liefern nicht nach Österreich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |