![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi Leute
Habe folgendes Problem: PC mit Win2000 HP-Drucker USB Digicam USB, habe den Drucke am USB angeschlossen funzt, danach die Digicam am zweiten USB. Nun wurde mir im Gerätemanager unter USB-CONTROLLER der Drucker nicht mehr angezeigt?? die Digicam schon. Ok habe ich mir gedacht, steck die Digicam wieder ab, Neu starten der Drucker wird nicht erkannt. Nun löschte ich den USB-CONTROLLER und den Druckertreiber. Neu starten es wurde eine neue Hardware gefunden, Druckertreiber installieren funzt alles im Gerätemanager erscheint der USB-Drucker. Neu starten nun das Problem: Neu Hardware gefunden, die angegebene Datei kann nicht gefunden werden, im Gerätemanager wird auch nichts angezeigt. Danke im voraus TIGGER ![]() ![]() PS. Hoffe ich muss die Kiste nicht neu installieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Interessant wäre noch welches Motherboard,....
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem KT7-Raid. Mal funktioniert die USB-Schnittstelle, mal nicht. Inzwischen hab ichs aufgegeben. Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Welches Mainboard eingebaut ist weis ich nicht, kann auch nicht nach sehen das ding steht bei einem Freund. Ist ein alter P2 300 Mhz PC.
Übrigens der HP-Drucker ist schon gegangen, seit dem ich die Digicam installiert habe geht nichts mehr. TIGGER PS. Ich sage nur ein WINDOOF ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() probier mal diesen treiber zu deinstallieren und schau, obs dann wieder geht ... vielleicht gibts auch aktuellere chipsatz-treiber ...
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Der Treiber war schuld.
TIGGER |
![]() |
![]() |
![]() |