![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Da bei meinem K7s5a kein Kabel dabei war, hab ich das von meinem Intel MSI Board genommen, jedoch funktioniert der Anschluss irgendwie nicht... muss ich den extra aktivieren (Treiber?) oder passt einfach das Kabel nciht obwohl alle Pins gleich sind??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die pin belegung is wie früher bei den seriellen ports auf AT mainbaords von hersteller zu hersteller unterschiedlich, obwohl der stecker überall gleich aussschaut...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Wenn die Belegung bei deinem MSI Slotblech so auschaut:
rot / schwarz weiß / schwarz grün /grün schwarz /weiß schwarz /rot dann mußt du es nur so ändern: rot / rot weiß /weiß grün / grün schwarz / schwarz schwarz / schwarz rot auf Pin1 und fertig ![]() Gruß Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hi
hier findest die pin belegung des 2ten usb anschlusses. wenns bech hast ist dein usb anschluss schon abgebrannt (ist mir selbst auch schon passiert, ebenfalls mit einem msi kabel). gleich links neben dem anschluss ist ein kondensator und darunter ein smd-widerstand. wenn der verkokelt ist dann hast den usbanschluss schon vernichtet. bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Angeblich sollen die Asus-USB Brackets auf dem K7S5A funktioniere(hab noch eins zuhause) und werde heute testen obs auf dem K7S6A funzt. Werds euch dann berichten.
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() edit: ...hab ich so ein Glück ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Naja, das komische ist: Der Drucker funktioniert, aber das Gamepad nicht... kann ich mir irgendwas ruieren wenn ich den Drucker permanent dort anschließe??
|
![]() |
![]() |
![]() |