![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hatte bis jetzt einen alten Philips Monitor mittels EURO-AV mit einem Videorecorder angeschlossen, welcher wiederum mit dem Kabelfersehen verbunden war. Nun hab ich kein Kabelfernsehn und hab statt des Kabeld eine Antenne angeschlossen, jedoch bekomm ich kein Signal rein??? Das Menü der Videorecorders kann ich sehen aber kein ORF, könnt ihr mir sagen warum???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() nehme mal an das du noch keinen neuen sendersuchlauf gestartet hast.
die kabelfrequenzen schaun anders aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Solange die Kabeln richtig angeschlossen sind (-um diese Möglichk. auszuschließen ohne dich als dumm dastellen zu wollen) und der Suchlauf
gestartet/bzw. ohne Erfolg beendet wurde, müsstest Du den Orf empfangen. Falls doch nicht hast Du entweder keinen Empfang oder die falsche Antenne (Ich gehe davon aus, das der Fernseher und die Kabeln in Ordnung sind). Ps: Bei Antennen m. Verstärker wird in den meißten fällen nur das Rauschen verstärkt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @[\/] //\\ [\] []
Cooler Name!! Ihr hattet Recht ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() im städtischen bereich dürfte das aber kein problem sein ![]() unter umständen hast du nur eine uhv antenne (für einen bestimmten frequenzbereich) ![]()
![]() |
![]() |