![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Hat schon mal jemand etwas zum Thema FS2004 gehört?Mcih würde mal interessieren welche Vorstellungen ihr habt was M$ hätte besser machen könmnen und was sie verbessern können in der nächsten Version.Also meiner Meinung nach sollten sie mal ganz schön am ATC arbeiten denn das ist zumindest bei meiner deutschen Prof Version schlimmer als ein Schlag in die Fr****!! Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem was Microsoft so auf die Beine gestellt bekommen hat. Natürlich sollten sie auch noch ein wenig an der Standard Default Szenerie arbeiten,aber das steht für mich als User erstmal an allerletzter Position,da es ja noch ganz viele andere Leute auf der Welt gibt die sehr,sehr gute Add-On Szenerie herstellen können.(siehe Stefan Rausch´s Austria Szenerie) Also das wollte ich eigentlich nur mal loswerden.Und bitte schreibt jetzt keiner "Schau mal in diesen Thread ........." Ich bin in letzter Zeit zu faul um in diesem Forum was zu scuhen!! In diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!! Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Ich wünsche mir noch realistischeres ATC!
Mehr Adventurespieltiefe (z.B.: bei den vorgefertigten Flügen in Alaska, wo man die Fischer herumkutschiert. Da könnte man ruhig etwas mehr Athmosphäre reinbringen z.B.: Gerede der Fischer, Aussteigen aus dem Flugzeug... einfach mehr Athmosphäre!) Mehr Einsatzmöglichkeiten für die Flieger der Simulation: z.B.: Feuer löschen, Rettungseinsätze fliegen einfach die Möglichkeit so ne Art Missionen zu erstellen, mit viel Effekten für realistische Athmosphäre. In diese Richtung würde sich noch total viel machen lassen was meint Ihr? mfg, Andi
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() atc & ai extrem verbessern, multiple runway ops, seperation, mehr mögliche funksprüche (emergency, priority, flightlevel requesten), sids und stars mit atc etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() 1. Wetterdarstellung (sollen sich mal bei Fly2K ein Beispiel nehmen)
2. ATC 3. AI Wobei mich die Wetterdarstellung am meisten nervt! Da können die Winddaten noch so stimmen. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Andi,
realistisches ATC kannst Du heute schon haben. Es gibt viele Gruppen, die Onlineflüge veranstalten und Dich in Holdings und Go-Arounds schicken. Zum Einstieg in die Onlinerei würde ich Dir aber nicht VATSIM oder IVAO empfehlen, denn da geht es gleich voll zur Sache. MfG D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hi!
Muß man bei den Online Flügen mit dem Mikro antworten oder ist das über die Tastatur gesteuert. Wie schauts da mit Funk Disziplin aus, da kenn ich mich nicht so aus. War zwar beim BH Funker/Melder aber ich glaube das wird mir nicht weiter helfen. mfg, Andi
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Andi,
es gibt zwar auch Gruppen, die nicht mit Sprechfunk arbeiten, aber von denen rate ich ab. Man sollte sofort mit Sprechfunk von Anfang an dabei sein. Das ist auch viel bequemer, weil die Tastenhackerei entfällt, die ja immer Zeit in Anspruch nimmt, selbst bei Einsatz des 10-Finger-Systems. Funkdisziplin ist ein absolutes MUSS, da es sonst kein vernünftiges Controlling gibt. Was man benötigt, ist ein einfaches Headset. Ein Stand-Mikrofon nimmt zuviel Nebengeräusche auf. Aber wenn Du beim BH warst, weißt Du darüber ja Bescheid. Es gibt Simmer, mit denen ich im Zweierteam im Multiplayer, also ohne weitere Zuhörer, die ersten Flüge gemacht habe. Falls Dich sowas interessiert, solltest Du mal per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. MfG D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
ATC und AI verbessern, ganz klar! Die Scenery sollte um Taxiway-Signs und mehr Bodenmarkierungen bzw. echte Gates erweitert werden, ohne Charts ist das Fliegen sonst unmöglich (ich hab ein Route Manual, trotzdem ist es bei großen Flughäfen schwer sich zu orientieren). Ansonsten... Flugzeugsysteme etc. verbessern, aber so, dass es die AddOn Flieger NICHT betrifft (man erinnere sich an den Battery-Bug in FS2k). Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Zum Thema Onlinefliegen gibt es schon viele Threads hier im Forum! Gib einmal IVAO oder VATSIM in der Suchfunktion ein und schau dir dias an! Solltest du dann noch Fragen haben, einfach Stellen!
![]() mfg
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich würde es ganz cool finden wenn man während des FLuges durch die Kabine laufen könnte oder vor dem Start noch einen kurzen Aussencheck machen könnte. Und halt ein verbessertes ATC für alle die die nicht unbedingt online fliegen können
![]() Servus Kev
![]() |