![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Piloten und Airliners!
Bin zum ersten mal in diesem Forum. Hätte gern mal folgende Frage: Warum lässt sich bei mir der A320Pro von Phoenix nicht installieren? WIN XP Home, G4 TI4400, KT3Ultra-ARU, 512MB DDR Hänge mal 2 Screenshots mit den Fehlermeldungen dazu. 1) Bei normaler Installation 2) Habe versucht Data2cab über Winzip zu installieren Hilfe!!! Danke jetzt schon an alle die mir schreiben und helfen wollen! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Alex,
hast du schon versucht, die "Setup.exe" zu starten? Die CAB-Dateien lassen sich aufgrund des Kopierschutzes nicht "von Hand" öffnen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hm - hast du wohl, wenn man den anderen Screenshot anschaut....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo nochmal,
unser Installationsprogrammierer meint, das sieht stark nach einer defekten CD aus. Ist die CD soweit in Ordnung (oder verkratzt etc)? Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo nochmal!
Manchmal sind die einfachsten Dinge die schwirigsten! Bin zu meinem Händler und habe die CD umgestauscht. Und siehe da, es funktioniert! Danke an wSchwarz für den Tip mit der defekten CD - sie war aber nicht zerkratzt. ![]() Also bis dann in diesem Forum Always Happy landings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Prima - gut zu hören
![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |