![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir das Logbuch von Lago heruntergeladen. Bei der Registrierung gab’s anschließend aber Probleme: Nach Eingabe des Registrierungsschlüssels bekomme ich die Fehlermeldung „Sorry, the serial number is not correct, try again“. Diverse Versuche blieben erfolglos. Auf Lago’s Webpage ist mir dann ein Posting aufgefallen, bei dem sich ebenfalls jemand darüber beschwert, dass er bei einem anderen Lago Produkt Probleme bei der Registrierung hat. Daraufhin habe ich mich direkt an Lago gewendet, woraufhin mir ein neuer Registrierungschlüssel zugesendet wurde. Dieser funktioniert aber immer noch nicht. Anscheinend wurde bei Lago jetzt der Code für die Registrierung überpüft und es wurde kein Fehler festgestellt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja – wie war die Lösung? Danke, Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() versuch es doch mal, den Schlüssel per Hand einzugeben. Denn den Schlüssel einfach kopieren und dann einfügen führt meistens zu Fehler. Gerade bei Lago. Die Erfahrung habe ich gemacht und es geht prima.
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Hi,
sehr seltsam. Kann es sein, daß Du bei Deinem Lago Produkt evtl. den Namen eingeben musst und das anders machst als bei der Registrierung angegeben. Ich glaube bei einigen Proggis von denen wird der Key zusammen mit dem Namen erzeugt (evtl. auch das Kaufdatum). Ich hatte nie Probleme mit Lago. Im Gegenteil. Ich habe fast die gesamte Software und kann nur sagen, ein super Support und auch sonst nie Probs mit Bezahlung oder Keys! Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Andreas,
ich würde einmal probieren, den Download vom FS-Logbook noch mal zu wiederholen, und dann den Key zu benutzen, den dir Lago beim zweiten mal zugesendet hat. Das sollte helfen..
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also ich habe bisher vier Produkte von Lago gekauft(Italy 2000, EHAM, PHNL und Scenery Enhancer.
Habe die Codes per Cut and Paste aus der E-Mail in das Registerungsfenster übernommen und keinerlei Probleme gehabt.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Vielen Dank für eure Tips! Mir scheint so, als bin nur ich davon betroffen.
Das Eingeben des Registrierschlüssels per Hand und den Versuch mit einem zweiten Download hatte auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Hmmm, ich probier einfach mal noch die anderen Tips aus - und vielleicht klappt's ja dann doch noch. Danke nochmal!
![]() |